Schöneberg WOHNHAUS



In sehr gefragter Schöneberg Lage, an einem kleinen Park gelegen und in unmittelbarer Nähe zu den  öffentlichen Verkehrsmitteln wie U- Bahn und Bus, bieten wir Ihnen provisionspflichtig ein Mietwohnhaus zum Kauf an. Alle Angaben vom Eigentümer und ohne Gewähr. Irrtum vorbehalten.

Das Gebäude ist modernisiert. Das Dachgeschoss wurde ausgebaut. Alle Wohnungen im Haus verfügen über Holzfußböden, die Fußböden wurden mit Parkett  ausgelegt oder die Dielen/Laminat wurden verbessert oder erneuert. Die Bäder haben Wannenbäder/Duschbäder. Die Fenster hofseitig wurden teilweise erneuert, die alten Kastenfenster wurden überarbeitet, alle Leitungen erneuert, eine Gasetagenheizung wurde eingebaut. Zu jeder Wohnung gehört ein Keller. Balkone sind teilweise vorhanden. Die Mieterstruktur ist als solide und fortwährend gut zu bezeichnen. Zwei Wohnungen können zurzeit besichtigt werden, da diese in der Vermietung sind. Mehrere Wohnungen werden möbliert vermietet.  Die Kündigungsfristen sind daher flexibel. Eine Abgeschlossenheitsbescheinigung liegt vor.

Der  Endenergieverbrauch 133 kWh/(m²*a)

 


Mietwohnhaus Daten


Art Altbau
Baujahr

ca. 1920

Wohnungen / qm 13
Gewerbe / qm 2
Gesamt qm ca. 1511
Leerstand 0
Nettokaltmiete p.a. 2016

ca. 155.000,-

Kaufpreis

4.210.000,-

Käufer Maklercourtage

7,14 % incl. MwSt.